Geschichte

crystal-music-hannoverTechnics SL1210 MK II

Das Unternehmen crystal MUSIC besteht seit 1996. Bereits in den 6 Jahren vorher wurden viele Erfahrungen im professionellen Veranstaltungsgewerbe gesammelt:
vom Open Air-Festival bis zur Familienfeier, von der Anlagenvermietung bis zur Discothekeneinrichtung.

Es kristallisierte sich heraus, dass die aktive Betreuung von Veranstaltungen sowohl auf Kunden- als auch auf Unternehmensseite zu hervorragenden Ergebnissen führte.

1996 sollte nun der Bereich des Veranstaltungsservices forciert werden, dazu wurde das heutige Unternehmen gegründet.

Fortan wurden Veranstaltungen in jeder Größe von 30 bis 1000 Personen betreut. Zielsetzung ist es hierbei, durch gästeorientierte Musikgestaltung der Feier den passenden und niveauvollen Rahmen zu geben.

Polterabend